CITYTWISTER – UNMARKABLE STYLE

Real competition does not know the CityTwister! The powerful and maintenance-free wheel hub motor ensures environmentally friendly driving. With pure electric power and powerful torque, the CityTwister promises plenty of driving pleasure. Modern control electronics with three driving modes are included in all models. Equipped with hydraulic disc brakes front and rear, your safety is […]

MODEL 2.0 WITH EUROPEAN ROAD APPROVAL

7. March 2019

This is the absolute driving pleasure and summer trend for 2018.

The Twister CityCoco E-scooter runs purely electrically. That means the cities are not polluted with exhaust fumes or noise. The integrated in the rear wheel 1.200-watt electric motor is virtually maintenance-free and cleaner than any gasoline engine. It has three speed ranges, which differ in acceleration and torque, and can therefore be adapted to any driving situation. The CityTwister drives 40km / h, has a road legal license and can be driven with a driver’s license or driving license class AM. Our electric scooter is easy to drive due to its compact lightweight design and so agile that you can quickly through the city.

Real competition does not know the CityTwister!

The powerful and maintenance-free wheel hub motor ensures environmentally friendly driving. With pure electric power and powerful torque, the CityTwister promises plenty of driving pleasure.
Modern control electronics with three driving modes are included in all models.

Equipped with hydraulic disc brakes front and rear, your safety is guaranteed in every situation.
The CityTwister is equipped as standard with a remote-controlled alarm system and immobilizer in addition to the steering wheel lock.

You do not need a charging station or garage to charge your CityTwister. You can charge our innovative lithium-ion battery anywhere on any standard power outlet. The CityTwister electric scooter is street legal and can be driven with a normal driver’s license or driving license class AM.

The control electronics and the lockable battery pack find their safe place under the comfortable, large saddle. On the left side of the handlebar is a mobile phone holder with integrated USB port.
Visually, the CityTwister impresses with its extra-wide tires and clean lines. The fenders and the frames are available in different modern and elegant colors.

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt.

CityTwister – Unverwech­selbarer Stil

Nur bei uns als Generalvertretung für Deutschland mit Europäischer Strassenzulassung (EU COC)!

Trend zur E-Mobilität

25. September 2018

Die Automechanika 2018 ist nach sieben erfolgreichen Messetagen zu Ende gegangen. Der allgemeine Trend zur E-Mobilität war das vorherrschende Thema auf der Automechanika 2018. Diese innovative Branchenstimmung bewirkte einen Ansturm auf unsere Ausstellungsfläche sowie dem Außenbereich für Probefahrten mit dem CityTwister. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für Ihr Interesse.

Blick in den Rückspiegel (Mit bewegten Bildern)

MODELL 2.0 MIT EUROPÄISCHER STRASSEN­ZULASSUNG >NEU<

7. Februar 2018

Das ist der absolute Fahrspaß und Sommer Trend für 2018.

Der Twister CityCoco E-Scooter fährt rein elektrisch. Das bedeutet, die Städte werden nicht nicht mit Abgasen oder Lärm verschmutzt. Der im Hinterrad integrierte 1.200 Watt-Elektromotor ist dabei durch seine Bauweise quasi wartungsfrei und sauberer als jeder Benzinmotor. Er verfügt über drei Fahrstufen, die sich in der Beschleunigung und im Drehmoment unterscheiden, und kann somit jeder Fahrsituation angepasst werden. Der CityTwister fährt 40km/h, hat eine Straßenzulassung und kann mit einem Autoführerschein oder Führerscheinklasse AM gefahren werden. Unser Elektroroller ist durch seine kompakte Leichtbauweise einfach zu fahren und so wendig, dass man schnell durch die City kommt.

HIER ERFAHREN SIE MEHR

Echte Konkurrenz kennt der CityTwister nicht!

Der leistungsstarke und wartungsfreie Radnabenmotor sorgt für umweltfreundlichen Antrieb. Mit rein elektrischer Leistung und kraftvollem Drehmoment verspricht der CityTwister jede Menge Fahrspaß.
Eine moderne Steuerelektronik mit drei Fahrmodi zählt bei allen Modellen zur Ausstattung.

Ausgestattet mit hydraulischen Scheibenbremsen vorne und hinten ist Ihre Sicherheit in jeder Lage gewährleistet.
Der CityTwister ist zusätzlich zum Lenkradschloss serienmäßig mit einer ferngesteuerten Alarmanlage sowie Wegfahrsperre ausgestattet.

Sie brauchen keine Stromtankstelle oder Garage, um Ihren CityTwister aufzuladen. Unseren innovativen Lithium-Ionen-Akku können Sie an jeder normalen Steckdose wo auch immer laden. Der CityTwister Elektroscooter hat eine Straßenzulassung und kann mit einem Autoführerschein oder Führerscheinklasse AM gefahren werden.

Unter der komfortablen großen Sitzbank finden Steuerelektronik und der abschließbare Akku ihren sicheren Platz. Auf der linken Lenkerseite befindet sich eine Handyhalterung mit integriertem USB-Anschluss.
Optisch besticht der CityTwister mit seinen extra breiten Reifen und klaren Linien. Die Schutzbleche sowie die Rahmen gibt es in verschieden modernen und eleganten Farben.

Während er die Blicke auf sich zieht, lässt der flotte CityTwister Ampel für Ampel im Rückspiegel verschwinden.

 

 

 

 

 

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt.